pp film

philosophie



Wir leben in einer außerordentlich bewegten Zeit. Einer Zeit des Umbruchs, der Veränderung, der Neuorientierung. Das gilt für Individuen wie für ganze Staaten. Die Technisierung und Ökonomisierung des Lebens überschreitet ständig neue Grenzen. Auf gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und religiösen Strömungen bewegen sich die Menschen durch die Welt und durch ihr Leben- mal mit dem Strom, mal gegen den Strom. Uns interessieren Geschichten, die ihnen auf diesen Wegen passieren.

Große, kleine.
Tragische, zarte.
Polternde, leise.

Film ist unser Medium, unsere Leidenschaft. Unsere Filme wollen anregen, berühren, entführen. Und keine leicht konsumierbare Massenware sein, denn jede Geschichte erfordert ihr eigenes ästhetisches Konzept.

Wir sind ein Team von engagierten Filmemachern, die ihre handwerklichen Fähigkeiten, ihre kreative Energie und ihre Persönlichkeit in Geschichten stecken, die uns selbst bewegen und Andere verzaubern sollen.